Marktforschung
Social-Listening
KI-Analyse
BIG-Data Auswertungen
Punktwertermittlung
Würdigung Ihrer Leistung
im Rahmen einer unabhängigen Branchen-Analyse zum Hotelmarkt in Deutschland hat das Deutsche Marktforschungsinstitut in einer KI-basierten Social-Listening- und Big-Data-Analyse rund 7 Milliarden Datensätze und öffentliche Online-Konversationen ausgewertet.
Die Datengrundlage beruht ausschließlich auf frei zugänglichen, öffentlichen Quellen (z. B. Webseite, Xing, Facebook, LinkedIn, Handelsregister, Bundesanzeiger).
Ihre Ergebnisse fließen unter anderem in den bundesweit erhobenen Service-Klima-Index und in branchenweite Auswertungen und Auszeichnungen im deutschen Hotelgewerbe ein, darunter auch den „Deutschen Hotelpreis 2026“.
Werten/Eigenschaften, die Hotels wirklich differenzieren
© Deutsches Marktforschungsinstitut: Gute Fragen - Und noch bessere Antworten