Höchsten Stellenwert bei allen Projekten haben problemorientierte Lösungen, konkrete Empfehlungen und effiziente Umsetzbarkeit der Ergebnisse.
Wir sind Spezialisten für die Konzeption, das Management, strategische Planung und die Analyse anspruchsvoller Marktforschungsprojekte. Wir bieten unseren Kunden ein umfassendes Portfolio von bewährten und innovativen Marktforschungslösungen. Aufgabe jeder Studie ist es, für unsere Kunden echten Mehrwert zu generieren. Wir liefern Lösungen und Empfehlungen für die Marketingfragestellungen unserer Kunden.
Wir befragen Verbraucher in allen wichtigen Konsumgütermärkten. Außerdem erstellen wir Studien für unterschiedlichste B-to-B-Märkte.
Sie entscheiden, mit welchen Erkenntnissen und Impulsen es für Ihr Unternehmen weitergeht. Auf Wunsch begleiten wir Sie beratend auch über die Analyse hinaus.
© Deutsches Marktforschungsinstitut: Gute Fragen - Und noch bessere Antworten