"Gute Fragen - und noch bessere Antworten"

Gute Fragen - und noch bessere Antworten

Online-Befragung

Ausgezeichnetes Engagement

Online-Befragung

Durch die Entwicklung der Online-Medien wurde die klassische Marktforschung um neue und effiziente Methoden wie Online Befragungen ergänzt. Das Internet ist inzwischen nicht nur ein wichtiges Marketing- und Vertriebsinstrument, sondern es dient zunehmend selbst als Erhebungskanal und Quelle von Marktdaten.
Ergebnisse in Echtzeit.
Onlinemedien machen Marktforschung da möglich, wo sie früher nicht möglich war. Über Internet und E-Mail können heute auch große oder sehr spezifische Stichproben in kürzester Zeit weltweit realisiert werden. Studienergebnisse werden meistens schneller geliefert als unter Einsatz klassischer Methoden. Auftraggeber können oftmals die Ergebnisse in Echtzeit mit verfolgen und dadurch zeitnah reagieren.
Durch Online Befragungen gewinnen Sie wichtige Informationen über Ihre Produkte und Ihr Unternehmen. Mit wachsender Verbreitung des Internet in der Gesamtbevölkerung wird der Umgang mit Online-Medien ebenso selbstverständlich wie das Telefonieren. Dementsprechend nimmt auch die Bedeutung von Online Befragungen für die Marktforschung weiter zu.

ENTWICKLEN SIE EINE ERFOLGREICHE STRATEGIE

Sie wollen noch besser werden?

Sie entscheiden, mit welchen Erkenntnissen und Impulsen es für Ihr Unternehmen weitergeht. Auf Wunsch begleiten wir Sie beratend auch über die Analyse hinaus.

Bessere Entscheidungen
Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit
Motivation & Engagement der Mitarbeiter
Kundenverständnis
Markt- & Wettbewerbs-Insights
Optimierung von Marketing & Sales
Risiko-Reduktion
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir beraten Sie gerne persönlich!
Das Deutsche Marktforschungsinstitut ist ein privatwirtschaftliches, innovatives Marktforschungs- und Beratungsunternehmen, das sich auf Entscheidungsanalyse, Kundenzufriedenheit und Mitarbeiter-Commitment spezialisiert hat.