"Gute Fragen - und noch bessere Antworten"

Gute Fragen - und noch bessere Antworten

Mystery Research

Ausgezeichnetes Engagement

Mystery Research

Mystery Research ist ein anonymer, erfolgreicher und etablierter Forschungsansatz, um Servicequalität objektiv bewerten zu können.Es ist das am besten geeignete Instrument um Schwachstellen an Kundenschnittstellen zu erkennen.. Ziel ist die systematische Optimierung des Service- und Beratungsstandards und damit letztlich die Steigerung der Kundenbindung.
Unsichtbares wird sichtbar.
Bei dem Mystery Research werden reale Kauf-/Beratungssituationen auf der Basis eines standardisierten Designs getestet, um objektive Erkenntnisse über die Interaktion an Kundenschnittstellen zu gewinnen.
Mystery Research ist ein weit verbreitetes Instrument. Reale Kauf – und Beratungssituationen auf der Basis eines standardisierten Designs werden durchgeführt, um objektive und vergleichbare Erhebungen über den Umgang an Kunden- und Serviceschnittstellen zu erhalten.
Durch Mystery Research wird die Qualität der Service- und Verkaufsstellen im direkten Kundenkontakt gemessen. Bei dem Mystery Research handelt es sich, um verdeckt und teilnehmende Beobachtung in der Interaktion des Verkaufspersonals mit dem Kunden.
Mystery Research wird in einer Vielzahl möglicher Ausprägungen angewandt:
• Mystery Shopping, Testkäufe
• Mystery Visit
• Jugendschutz-Testkäufe
• Testanrufe
• Mystery Calls
• Website Test
• Kampagne Check
• Mystery Mailing
• Testberatung
• Mystery Responsecheck
• Mystery Monitoring
• Kampagne Test
• Storecheck
• Testdiebstahl

ENTWICKLEN SIE EINE ERFOLGREICHE STRATEGIE

Sie wollen noch besser werden?

Sie entscheiden, mit welchen Erkenntnissen und Impulsen es für Ihr Unternehmen weitergeht. Auf Wunsch begleiten wir Sie beratend auch über die Analyse hinaus.

Bessere Entscheidungen
Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit
Motivation & Engagement der Mitarbeiter
Kundenverständnis
Markt- & Wettbewerbs-Insights
Optimierung von Marketing & Sales
Risiko-Reduktion
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir beraten Sie gerne persönlich!
Das Deutsche Marktforschungsinstitut ist ein privatwirtschaftliches, innovatives Marktforschungs- und Beratungsunternehmen, das sich auf Entscheidungsanalyse, Kundenzufriedenheit und Mitarbeiter-Commitment spezialisiert hat.