Panel

Online-Panels des Deutschen Marktforschungsinstituts zur Durchführung von Online-Umfragen. Ihr direkter Weg zum Kunden
Wollen Sie noch direkter mit ihrer Zielgruppe in den Dialog treten und Feedback zu ihren Produkten und Dienstleistungen einholen? Dann empfiehlt sich das Kundenpanel des Deutschen Marktforschungsinstituts.
Unter Kostengesichtspunkten ist unser Kundenpanel eine hoch effiziente Erkenntnisquellen und bietet dabei dauerhaft ausgezeichnete Datenqualität. Wenn hohe Ausschöpfungsquoten, gewinnbringende Erkenntnisse bei geringem Kommunikationsaufwand, aber hohe Methodenqualität für Sie zählen, ist die Befragung unseres Kundenpanels der erste Schritt.
Das Deutsche Marktforschungsinstitut hat die nötige Erfahrung im Aufbau und der Pflege von Kundenpanels. Zahlreiche Referenzprojekte für namhafte Unternehmen haben wir bereits durchgeführt.
Das Kundenpanel des Deutschen Marktforschungsinstituts beinhaltet einen Pool von Personen, die sich bereit erklärt haben, an Online-Umfragen teilzunehmen. Klassischerweise versteht man in der empirischen Sozialforschung unter einem Panel, dass eine wiederholte Messung von bestimmten Variablen bei den gleichen Personen erfolgt. Dadurch können Längsschnittvergleiche nicht nur auf Aggregatebene, sondern auch auf Individualebene vollzogen werden. Wir rekrutieren ständig eine große Anzahl befragungsswilliger Personen, die dann nach bestimmten Kriterien für unterschiedliche Studien verschiedener Auftraggeber ausgesucht werden.
Wir verfügen über die größten und qualitativ hochwertigsten Online-Panels, die es heute für die Marktforschung gibt. Und alle sind dank eines bestens organisierten und intuitiven Panelfilters nur ein paar Klicks entfernt. Sie bekommen also nicht nur mehr Panelprofile, aus denen Sie wählen können, sondern profitieren auch von einer besseren Verwaltung.
Wir haben dadurch Zugriff auf Alltagskonsumenten, Geschäftsleute und schwer erreichbare Zielgruppen überall auf der Welt.
Wir setzen bewährten Methoden zur Pflege der Zufriedenheit unserer Panelteilnehmer ein und dem Eliminieren nicht erwünschter Probanden.
Damit ist garantiert, dass unsere Panels immer Samples von bester Qualität und die zuverlässigsten Marktforschungsergebnisse hervorbringen
Wir haben die unterschiedlichsten Panels und die verlässlichsten Ergebnisse.

copyright-1.png

Deutsches Marktforschungsinstitut (privatwirtschaftliches Institut)